Nutzensegmentierung und alternative Segmentierungsansätze von König,  Tatjana

Nutzensegmentierung und alternative Segmentierungsansätze

Eine vergleichende Gegenüberstellung im Handelsmarketing

Tatjana König zeigt, dass die Nutzensegmentierung für eine Vielzahl von Anwendungen als überlegener Segmentierungsansatz anzusehen ist, und entwickelt einen generellen Anwendungsrahmen für den Handelsbereich.

> findR *
Produktinformationen

Nutzensegmentierung und alternative Segmentierungsansätze online kaufen

Die Publikation Nutzensegmentierung und alternative Segmentierungsansätze - Eine vergleichende Gegenüberstellung im Handelsmarketing von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Clusteranalyse, Handel, Handelsmarke, Handelsmarketing, Marketing, Marktorientierung, Marktsegment, Marktsegmentierung, Marktsegmetierung, Nutzen, Nutzensegmentierung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!