Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung von Daecke,  Julia Christina, Knyphausen-Aufseß,  Prof. Dr. Dodo

Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung

Eine explorative Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie

Julia Daecke untersucht das Konzept der interaktiven Wertschöpfung zwischen Unternehmen und Kunden. Sie überprüft, was das neuartige Phänomen der internetbasierten 3D-Welten in diesem Zusammenhang leisten kann.

> findR *
Produktinformationen

Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung online kaufen

Die Publikation Nutzung virtueller Welten zur Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung - Eine explorative Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Automobilindustrie, Innovationsforschung, Innovationsmanagement, Internet, Neuproduktentwicklung, Produktentwicklung, Suchmaschinenmarketing (SEM), virtuelle Welten, Wertschöpfung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!