Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation von Esch,  Prof. Dr. Franz-Rudolf, Rempel,  Jan Eric

Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation

Theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnis zum Einsatz von Düften

Jan Eric Rempel zeigt, dass olfaktorische Reize verschiedenste Zielgrößen der Markenführung sowohl positiv als auch negativ beeinflussen können: Nur ein genau auf die Markenpositionierung abgestimmter Duft bewirkt eine effektivere Kommunikation als eine duftfreie. Düfte wirken sich auch auf die Effizienz des Lernens aus. So wird die Markenpositionierung bei einer gut abgestimmten Kommunikation sehr viel schneller verstanden.

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Die Publikation Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation - Theoretische Grundlagen und empirische Erkenntnis zum Einsatz von Düften von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Duftmarketing, Kommunikation, Markenaufbau, Markenführung, Markenkommunikation, Markenpositionierung, Multisensuale Markenführung, Olfaktorik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 58.43 EUR und in Österreich 58.43 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!