Online-Marketing in deutschen Unternehmen von Rengelshausen,  Oliver

Online-Marketing in deutschen Unternehmen

Einsatz — Akzeptanz — Wirkungen

Auf der Basis zweier branchenübergreifender empirischer Studien untersucht der Autor die Potenziale von Online-Medien im Marketing und analysiert die zentralen Kriterien und Determinanten der Akzeptanz und der Wirkungen beim Einsatz des Online-Marketing.

> findR *
Produktinformationen

Online-Marketing in deutschen Unternehmen online kaufen

Die Publikation Online-Marketing in deutschen Unternehmen - Einsatz — Akzeptanz — Wirkungen von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: E-Marketing, Empfehlung, Interaktives Marketing, Marketing, Online-Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!