-
-
ISBN-103658265612
-
GTIN-139783658265618
-
UntertitelKennzahlen, Erfolgsfaktoren und Steuerungskonzepte im Online-Marketing
-
Erscheinungstermin2019-12-06
-
Spracheger
-
Autoren BiografieProf. Dr. Dennis Ahrholdt ist Professor für Digitales Marketing & E-Business an der HSBA Hamburg School of Business Administration. Neben Tätigkeiten in der (Online-)Praxis lehrt und forscht er zu Erfolgsfaktoren und Nutzerverhalten im E-Business und Service(-Management).Prof. Dr. Goetz Greve lehrt Marketing und Vertrieb an der HSBA Hamburg School of Business Administration. Seine Forschungsinteressen konzentrieren sich auf Themen in den Bereichen Online- und Social Media-Marketing sowie Customer-Relationship-Management. Prof. Dr. Gregor Hopf beschäftigt sich seit über zehn Jahren mit den Auswirkungen des digitalen Wandels, insbesondere auf die Unternehmenskommunikation. Er leitet das Department für Medienmanagement und IT an der Hamburg School of Business Administration.
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-03-14
-
ProduktartSA
-
SchlüsselwörterDie wichtigsten Kennzahlen im Online Marketing, Erfolgsfaktoren Online Marketing, Erfolgszusammenhänge Online Marketing, Kpi display marketing, Kpi email marketing, Kpi mobile marketing, KPI Online Marketing, Kpi online shop, kpi performance marketing, Kpi SEO, Kpi social media, Kpi suchmaschinenmarketing, Kpi website, online marketing controlling kennzahlen, Online Marketing Forschung, Online-Marketing-Controlling, Social Media Analytics, Social Media Listening, Social Media Monitoring
-
Verleger
-
Genre
-
Online-Marketing-Intelligence online kaufen
Die Publikation Online-Marketing-Intelligence - Kennzahlen, Erfolgsfaktoren und Steuerungskonzepte im Online-Marketing von Dennis Ahrholdt, Goetz Greve, Gregor Hopf ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Die wichtigsten Kennzahlen im Online Marketing, Erfolgsfaktoren Online Marketing, Erfolgszusammenhänge Online Marketing, Kpi display marketing, Kpi email marketing, Kpi mobile marketing, KPI Online Marketing, Kpi online shop, kpi performance marketing, Kpi SEO, Kpi social media, Kpi suchmaschinenmarketing, Kpi website, online marketing controlling kennzahlen, Online Marketing Forschung, Online-Marketing-Controlling, Social Media Analytics, Social Media Listening, Social Media Monitoring. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 60 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!