Online-Marketing-Intelligence von Ahrholdt,  Dennis, Greve,  Goetz, Hopf,  Gregor

Online-Marketing-Intelligence

Erfolgsfaktoren, Kennzahlen und Steuerungskonzepte für praxisorientiertes Digital-Marketing

Dieses Buch bietet für den Einsatz und die Ausgestaltung vielfältiger Online-Marketing-Instrumente und deren Erfolgsmessung konkrete Hilfestellung. Die Autoren haben dazu eine bislang einzigartige Übersicht über die Kennzahlen für die wichtigsten Instrumente im Digital-Marketing zusammengestellt. Sie beschreiben über 170 Online-Marketing-KPIs, die in unterschiedlichen Kontexten und entlang der Customer Journey eingesetzt werden können. Damit geben Sie Hilfestellungen für eine leistungsfähige Online-Marketing-Analytics. Das Ziel: trotz zunehmender Komplexität im Performance-Marketing eine bestmögliche Attribution und kontinuierliche Optimierung zu erreichen.Ebenso wichtig: die Betrachtung der einzelnen Instrumente basiert auf Ergebnissen von über 200 empirischen Forschungsarbeiten. Macher und Entscheider im Marketing erhalten damit sowohl Sicherheit über Wirkzusammenhänge, aber auch neue Ideen für die Erfolg versprechende Ausgestaltung ihrer Marketinginstrumente und Marketingkampagnen.Die Autoren richten damit insgesamt eine Online-Marketing-Intelligence für die Praxis aus, indem sie in umfangreicher und innovativer Form handlungsorientiertes Online-Marketing-Wissen zusammenstellen. Sie finden in diesem Buch eine Fülle von wertvollen Empfehlungen und Tipps, um ihr Online-Marketing auf state-of-the-art Niveau zu betreiben und im Wettbewerb zu bestehen. Die 2. Auflage ist vollständig überarbeitet, praxisorientiert präzisiert und erhält mehrere neue Kapitel und Abschnitte – bspw. zu einer Erfolgskontrolle, die Online-Marketing-Instrumente übergreifend betrachtet, zum Influencer-Marketing, zu einem praxiserprobten Ablaufschema für Suchmaschinenoptimierung, oder ortsgebundenes Mobile-Marketing; ferner wurden über 20 weitere Kennzahlen und innovative Tipps sowie neueste Erkenntnisse aus weiteren über 30 empirischen Forschungsarbeiten ergänzt.

> findR *
Produktinformationen

Online-Marketing-Intelligence online kaufen

Die Publikation Online-Marketing-Intelligence - Erfolgsfaktoren, Kennzahlen und Steuerungskonzepte für praxisorientiertes Digital-Marketing von , , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Die wichtigsten Kennzahlen im Online Marketing, Erfolgsfaktoren Online Marketing, Influencer Marketing Erfolgsfaktoren, Influencer-Fit, Kpi display marketing, Kpi e mail marketing, KPI Influencer Marketing, KPI Online Marketing, Kpi online shop und Kpi SEM, kpi performance marketing, Kpi SEO, Kpi social media, Kpi suchmaschinenmarketing, online marketing controlling kennzahlen, online marketing kennzahlen cockpit, Social Media Analytics, social media engagement, Social Media Intelligence, Social Media Listening, Social Media Monitoring. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 54.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!