* Die 4 Säulen, um außergewöhnlich zu sein.
* Die 5 Gesetze, warum Originalquellen und Grundlagenwissen eine so enorm wichtige Rolle spielen.
* Die 7 Bestandteile, die wir in jeder Copy von Weltklasse finden.
* Verschiedene Methoden, um die bedeutsamsten Kennzahlen einer jeden Kampagne zu tracken: egal welches Medium, egal ob online oder offline.
* Warum Kundendienst und Erfüllung der Kundenbedürfnisse eine Sache des Marketings sind.
* Das wichtigste Kapital, das Sie besitzen, hat nichts mit Geld zu tun.
* Und vieles, vieles mehr!
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3985844089
-
GTIN-13
9783985844081
-
Untertitel
Über 40 Jahre Marketing-Know-how in einem einzigen Buch
-
Erscheinungstermin
2021-07-28
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Brian Kurtz liebt Direktmarketing. Über 34 Jahre seiner Karriere war er für den Versand von fast 2 Milliarden Mailings (nein, er leckte NICHT selbst die Briefmarken an ;-)), die Verbreitung unzähliger anderer Werbeaktionen in unterschiedlichsten Off- und Online-Medien sowie den Verkauf mehrerer Millionen Büchern verantwortlich. Unter Verwendung der innovativsten Direktmarketing-Techniken arbeitete er mit seinem Unternehmen „Boardroom“ mit den legendärsten Textern und Beratern zusammen. Heute gilt er als der "Guru des Direct-Response-Marketing".
Brian Kurtz verließ "Boardroom" und gründete "Titans Marketing". Seine Mission für die nächsten 40 Jahre ist es, die Brücke zwischen den unvergänglichen Wahrheiten des Direct-Response-Marketing und all dem zu schlagen, was heute der neueste Stand des Marketing ist. Zum Auftakt dieser Mission launchte er im September 2014 die Veranstaltung „Titanen des Direct Response“ und versammelte hier die größten Köpfe des Direct-Response-Marketing der letzten 50 Jahre.
Getreu seinem Motto "When you made it, it’s your duty to teach it!" hat sich Brian verpflichtet, die zeitlosen Grundlagen seiner Arbeit der nächsten Generation großartiger Direktmarketingspezialisten zu vermitteln. Im Rahmen seiner beiden Mastermind-Gruppen "Titan Mastermind" und "Titans Master Class" berät und arbeitet er mit Marketing-Unternehmen und Entrepreneuren jeglicher Couleur zusammen. Er veröffentlicht Bücher und Materialien für Dialogmarketer und spricht regelmäßig auf Marketing- und Copywriting-Events. Sein Buch OVERDELIVER gilt in den USA als Pflichtlektüre für Marketer aller Generationen und wurde aus dem Stand zum Bestseller.
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2023-03-27
-
Produktart
BA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Overdeliver: So geht Direktmarketing heute! online kaufen
Die Publikation Overdeliver: So geht Direktmarketing heute! - Über 40 Jahre Marketing-Know-how in einem einzigen Buch von
Brian Kurtz, Melle Siegfried ist bei Hay House, Klarsicht Verlag erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Copywriting, Dialogmarketing, Direktmarketing, Marketing, Onlinemarketing, Werbetexte, Werbung.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 19.99 EUR und in Österreich 20.6 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!