Pädagogische Bedeutung nicht-diskursiver Wissensbestände von Klemenz,  Dieter, Müller-Using,  Susanne, Oschatz,  Kerstin, Paschen,  Harm, Rittelmeyer,  Christian, Röhr-Sendlmeier,  Una, Stein,  Margit, Toepell,  Michael

Pädagogische Bedeutung nicht-diskursiver Wissensbestände

In diesem Heft werden sogenannte nicht-diskursive Wissensbestände wie Kunst, Empathie, Intuition, Spiritualität anhand ihrer pädagogischen Bedeutung, ihrer Wissensformen, akademischen Vermittlungen und Möglichkeiten der Evaluation vorgestellt. Außerdem werden diese Perspektiven und weitere Wissensbestände historisch und systematisch im Hinblick auf ihre qualitative Funktion erörtert. Die erziehungswissenschaftliche Bedeutung ist darin zu sehen, dass Wissenschaftlichkeit hier nicht allein auf klassischem Wissen gründet, insbesondere nicht für die pädagogischen Qualitäten.

> findR *
Produktinformationen

Pädagogische Bedeutung nicht-diskursiver Wissensbestände online kaufen

Die Publikation Pädagogische Bedeutung nicht-diskursiver Wissensbestände von , , , , , , , ist bei Böhlau, Böhlau Köln, Böhlau Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Empathie, Paedagogik, Wissen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.9 EUR und in Österreich 20.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!