Panels in der Marktforschung von Günther,  Martin, Vossebein,  Ulrich, Wildner,  Raimund

Panels in der Marktforschung

Praxisorientierte Einführung. Mit Aufgaben und Musterlösungen

Dieses einführende Lehrbuch zeigt detailliert, wie ein Panel aufgebaut ist und welche Arten von Panels verfügbar sind. Ein eigenes Kapitel stellt PC-Programme vor, mit deren Hilfe Paneldaten effizient eingesetzt werden können.

> findR *
Produktinformationen

Panels in der Marktforschung online kaufen

Die Publikation Panels in der Marktforschung - Praxisorientierte Einführung. Mit Aufgaben und Musterlösungen von , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Datenanalyse, Handel, Marktforschung, Marktorientierte Unternehmensführung, Trends, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 33.26 EUR und in Österreich 33.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!