-
-
ISBN-10393618271X
-
GTIN-139783936182712
-
UntertitelWie Orte zu starken Marken werden
-
Erscheinungstermin2023-01-09
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren BiografieDie vier Herausgeber des Buches – Thorsten Kausch, Peter Pirck, Peter Strahlendorf und Christoph Thoma – repräsentieren Umsetzung, Beratung und Publizität in Bezug auf das Thema Place Brandes. Der überwiegende Teil der Autoren dieses Buches ist in leitenden Funktionen im Marketing tätig. Darüber hinaus finden sich Beiträge aus Beratung, Politik und Wissenschaft.
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-03-30
-
ProduktartBB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Place Brands online kaufen
Die Publikation Place Brands - Wie Orte zu starken Marken werden von Thorsten Kausch, Peter Pirck, Peter Strahlendorf, Christoph Thoma ist bei New Business erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kulturmarken, Markenführung, Markenstrategie, Marketing, Stadtmarketing, Standortmarketing, Tourismus. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 48 EUR und in Österreich 49.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!