Planung und Durchsetzung von Vertriebsinnovationen – dargestellt am Beispiel der Lieferantenabteilung von Buerke,  Günter

Planung und Durchsetzung von Vertriebsinnovationen – dargestellt am Beispiel der Lieferantenabteilung

Absatzkanalorientierten Strategien muss in der strategischen Marketingplanung eine steigende Bedeutung beigemessen werden. Die vorliegende Arbeit befasst sich aus dem Bereich unternehmensindividueller Vertriebsinnovationen mit der Idee der sogenannten Lieferantenabteilung, d.h. mit präsentationsorientierten herstellereigenen Abteilungskonzepten für den Handel. Auf der Basis eines Systementwurfs von verbraucher-, handels- und konkurrenzgerichteten Basisstrategien des Marketing und eines Problemlösungsprozesses für Vertriebsinnovationen werden zentrale betriebswirtschaftliche und rechtliche Aspekte der Planung und Realisierung eines unternehmensindividuellen Abteilungskonzeptes veranschaulicht.

> findR *
Produktinformationen

Planung und Durchsetzung von Vertriebsinnovationen - dargestellt am Beispiel der Lieferantenabteilung online kaufen

Die Publikation Planung und Durchsetzung von Vertriebsinnovationen - dargestellt am Beispiel der Lieferantenabteilung von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beispiel, Buerke, dargestellt, Durchsetzung, Lieferantenabteilung, Planung, VERTRIEBSINN, Vertriebsinnovationen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 71.95 EUR und in Österreich 72.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!