-
-
ISBN-103110539012
-
GTIN-139783110539011
-
UntertitelKonvergente Strategien, Methoden und Konzepte
-
Erscheinungstermin2018-11-19
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografie, TH Köln; , Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg.
-
Genre-Code9743
-
Letzte Bearbeitung2023-05-29
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Praxishandbuch Informationsmarketing online kaufen
Die Publikation Praxishandbuch Informationsmarketing - Konvergente Strategien, Methoden und Konzepte von Ursula Georgy, Frauke Schade ist bei De Gruyter Saur erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 249 EUR und in Österreich 144.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!