Praxisorientiertes Dialog-Marketing von Kreutzer,  Ralf T.

Praxisorientiertes Dialog-Marketing

Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele

Ralf T. Kreutzer verbindet die Perspektive des langjährigen Praktikers im Dialog-Marketing mit der Sicht des Wissenschaftlers. Er beschreibt die Grundlagen und Erfolgsfaktoren, die Informationsquellen und Instrumente des Dialogmarketing und stellt in vier Casestudies den Praxisbezug her.

> findR *
Produktinformationen

Praxisorientiertes Dialog-Marketing online kaufen

Die Publikation Praxisorientiertes Dialog-Marketing - Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Casestudies, Dialogmarketing, Dialogmarketing-Management, Direktmarketing, Erfolgsfaktor, Interaktives Marketing, Kommunikation, Marketing, Marketing Management, Suchmaschinenmarketing (SEM). Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 44.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!