Praxisorientiertes Marketing von Kreutzer,  Ralf T.

Praxisorientiertes Marketing

Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele

Grundlagen des Marketing. Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie psychologischen Erklärungsansätzen des Marketing wird begleitet von vielfältigen Unternehmensbeispielen. So gelingt ein motivierender Transfer der theoretischen Ansätze in die Praxis. Ein Marketingbuch, das konsequent mit und für seine Zielgruppe erarbeitet wurde. In der 3. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und veranschaulichende Praxisbeispiele aktualisiert. Neu hinzukommen beim Innovationsmanagement die Kundenintegration in den Innovationsprozess, Entwicklungen im Neuromarketing, bei der Personalpolitik das Internal Branding sowie ausgewählte Analyseverfahren.

> findR *
Produktinformationen

Praxisorientiertes Marketing online kaufen

Die Publikation Praxisorientiertes Marketing - Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Distributionspolitik, Grundlagen des Marketing, Kommunikation, Kommunikationspolitik, Konditionenpolitik, Marketing, Marketing-Instrument, Marketing-Instrumente, Marketing-Konzept, Marketing-Konzeption, Marketing-Planung, Marketing-Strategie, Marketing-Ziele, Suchmaschinenmarketing (SEM). Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.99 EUR und in Österreich 29.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!