Preismanagement auf Business-to-Business-Märkten
Preisstrategie - Preisbestimmung - Preisdurchsetzung
Daniel Antolin, Martin Artz, Anne Göpfert, Sandra Hake, Michael Henrich, Uta Herbst, Reto Hofstetter, Christian Homburg, Ove Jensen, Martin Klarmann, Peter Klenk, Manfred Krafft, Harley Kromer, Sven Kühlborn, Rolf Kunold, Thomas Lüers, Alexander Lüring, Klaus Miller, Peter F. Potthoff, Mario Rese, Alexander Rupp, Tobias Schäfer, Michael Schöll, Mark Schröder, Matthias Staritz, Dirk Totzek, Markus Voeth
Die Professionalisierung des Preismanagements ist einer der wichtigsten Stellhebel zur Profitsteigerung. Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis stellen in ihren Beiträgen zentrale Entscheidungsfelder hinsichtlich der Preisstrategie, Preisinstrumente, Preisfindung und der Umsetzung von Preismaßnahmen auf Business-to-Business-Märkten vor. Erfahrungsberichte aus zahlreichen Branchen zeigen darüber hinaus konkrete Anwendungsbeispiele und Best Practices auf.