Produkt- und Markenpolitik im dynamischen Umfeld von Essinger,  Grit

Produkt- und Markenpolitik im dynamischen Umfeld

Eine Analyse aus systemtheoretischer Perspektive

Grit Essinger entwickelt ein systemtheoretisch ausgerichtetes Modell, das statt der Stabilität die Dynamik des Marketing-Umfelds voraussetzt und Veränderung statt Gleichheit in den Mittelpunkt der Überlegungen rückt.

> findR *
Produktinformationen

Produkt- und Markenpolitik im dynamischen Umfeld online kaufen

Die Publikation Produkt- und Markenpolitik im dynamischen Umfeld - Eine Analyse aus systemtheoretischer Perspektive von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Konstruktivismus, Management, Markenartikel, Markenaufbau, Markenmanagement, Markenpolitik, Marketing, Produktpolitik, Systemtheorie, Wertwandel. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!