Produktberatungssysteme im Internet von Paul,  Claudius

Produktberatungssysteme im Internet

Präferenzmessung zur Kaufunterstützung

Claudius Paul zeigt, dass Verständnisbarrieren der Internet-Nutzer und ihre begrenzte Auskunftsbereitschaft einen engen Rahmen für Dialogtechniken in Produktberatungssystemen stecken und Methoden mittlerer Komplexität für die Marktforschung am geeignetsten sind.

> findR *
Produktinformationen

Produktberatungssysteme im Internet online kaufen

Die Publikation Produktberatungssysteme im Internet - Präferenzmessung zur Kaufunterstützung von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Conjoint-Measurement, Internet, Marktforschung, Online-Marktforschung, Personalisierung, Recommender Systeme, Self-Explicated Measurement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 53.94 EUR und in Österreich 53.94 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!