Produkte digital-first denken von Hoisl,  Barbara

Produkte digital-first denken

Wie Unternehmen software-basierte Produktinnovation erfolgreich gestalten

> findR *
Produktinformationen

Produkte digital-first denken online kaufen

Die Publikation Produkte digital-first denken - Wie Unternehmen software-basierte Produktinnovation erfolgreich gestalten von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: 6D-Modell der Digitalisierung, Category Maturity Model nach Moore, Christensen: Innovator’s Dilemma deutsch, Coopetition, Corporate Innovation wie, Digitale Geschäftsmodelle lernen, digitale innovationen beispiele, digitale Transformation, Digitales Mindset, Dritte Welle des Internet, Erfolgsfaktor Geschwindigkeit, Geschäftsmodell Business Model Canvas, Internet of Things deutsch, Lean Startup in Unternehmen, Ökosystem-Management, Produktstrategie Beispiele, Smarte Produkte, Software-intensive Produkte, Technologiestack, Value Creation lernen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.99 EUR und in Österreich 29.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!