-
-
ISBN-103658230509
-
GTIN-139783658230500
-
UntertitelWie Unternehmen software-basierte Produktinnovation erfolgreich gestalten
-
Erscheinungstermin2018-12-03
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografieist Expertin für software-basierte Geschäftsmodelle und Portfolio-Strategien. Mit Coaching, Beratung und Trainings unterstützt sie Unternehmen dabei, software-basierte Innovationen in Angebote umzusetzen, die am Markt erfolgreich sind.Ihre Kunden sind Software-Firmen sowie Produkthersteller, die Innovationen im Bereich Internet of Things (IoT) und Industrie 4.0 vorantreiben. Im Bereich IoT/Industrie 4.0 unterstützt sie Innovationsprojekte bei der Geschäftsmodellentwicklung, unter anderem nach der Lean Startup-Vorgehensweise. Zudem berät sie die Führungsebene bei der Einbettung von Innovationsprojekten in die Gesamtstrategie und Organisation des Unternehmens.Barbara Hoisl verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Software-Branche, darunter 14 Jahre bei Hewlett-Packard. Dort verantwortete sie die Entwicklung und die Wachstumsstrategie von Enterprise Software-Produkten – unter anderem als R&D-Manager sowie im Bereich Strategie und globale Unternehmensentwicklung. Sie studierte Informatik an der TU Kaiserslautern und ist Fellow der ISPMA (International Software Product Management Association).
-
Genre-Code1784
-
Letzte Bearbeitung2023-05-11
-
ProduktartSF
-
Schlüsselwörter6D-Modell der Digitalisierung, Category Maturity Model nach Moore, Christensen: Innovator’s Dilemma deutsch, Coopetition, Corporate Innovation wie, Digitale Geschäftsmodelle lernen, digitale innovationen beispiele, digitale Transformation, Digitales Mindset, Dritte Welle des Internet, Erfolgsfaktor Geschwindigkeit, Geschäftsmodell Business Model Canvas, Internet of Things deutsch, Lean Startup in Unternehmen, Ökosystem-Management, Produktstrategie Beispiele, Smarte Produkte, Software-intensive Produkte, Technologiestack, Value Creation lernen
-
Verleger
-
Genre
-
Produkte digital-first denken online kaufen
Die Publikation Produkte digital-first denken - Wie Unternehmen software-basierte Produktinnovation erfolgreich gestalten von Barbara Hoisl ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: 6D-Modell der Digitalisierung, Category Maturity Model nach Moore, Christensen: Innovator’s Dilemma deutsch, Coopetition, Corporate Innovation wie, Digitale Geschäftsmodelle lernen, digitale innovationen beispiele, digitale Transformation, Digitales Mindset, Dritte Welle des Internet, Erfolgsfaktor Geschwindigkeit, Geschäftsmodell Business Model Canvas, Internet of Things deutsch, Lean Startup in Unternehmen, Ökosystem-Management, Produktstrategie Beispiele, Smarte Produkte, Software-intensive Produkte, Technologiestack, Value Creation lernen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 37.99 EUR und in Österreich 39.05 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!