Profitabilität durch das Management von Kundentreue von Dittmar,  Matthias

Profitabilität durch das Management von Kundentreue

Theoretische Diskussion, Methodik und empirische Ergebnisse am Beispiel der Automobilindustrie

Der Autor entwickelt anhand eines praktischen Beispiels aus der Automobilindustrie eine Systematik, mit der der Kundenwert quantifiziert und der Wirkungsgrad von Investitionen in zufriedenheits- bzw. loyalitätssteigernde Maßnahmen abgeschätzt werden kann.

> findR *
Produktinformationen

Profitabilität durch das Management von Kundentreue online kaufen

Die Publikation Profitabilität durch das Management von Kundentreue - Theoretische Diskussion, Methodik und empirische Ergebnisse am Beispiel der Automobilindustrie von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Automobilindustrie, Investition, Kundenwert, Kundenzufriedenheit, Management, Marketing, Wachstum. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38.66 EUR und in Österreich 38.66 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!