Programmwerbung durch Trailer von Böringer,  Christian

Programmwerbung durch Trailer

Eine Analyse ihrer Effektivität

Mit der Ausstrahlung von Trailern versuchen Fernsehanstalten die Reichweite ihrer Programmangebote positiv zu beeinflussen. Können Zuschauer tatsächlich durch Trailer zum Sehen der beworbenen Sendungen veranlasst werden? Dieser Frage wird in der vorliegenden Arbeit nachgegangen. Die in diesem Kontext relevanten eigenen empirischen Erhebungen beruhen zum einen auf der Befragung von Zuschauern zum Vorinformationsverhalten und zum anderen auf der eingehenden Analyse telemetrischer Fernsehnutzungsdaten einer Vielzahl von Programmangeboten der Sender RTL und ZDF.

> findR *
Produktinformationen

Programmwerbung durch Trailer online kaufen

Die Publikation Programmwerbung durch Trailer - Eine Analyse ihrer Effektivität von ist bei Nomos, Verlag Reinhard Fischer, VRF erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommunikationsforschung, Medienwirkungs- und Nutzungsforschung, Medienwissenschaften. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 22 EUR und in Österreich 22.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!