Prozesse verbessern mit CMMI for Services von Hertneck,  Christian, Kneuper,  Ralf

Prozesse verbessern mit CMMI for Services

Ein Praxisleitfaden mit Fallstudien

CMMI für Dienstleistungen (CMMI for Services, CMMI-SVC) ist ein Modell zur methodischen Entwicklung und Verbesserung von Dienstleistungen. Die Best Practices aus CMMI-SVC unterstützen dabei, Dienstleistungsabläufe systematisch und ausgerichtet auf die Geschäftsziele zu verbessern.

Dieses Buch erläutert die für CMMI-SVC spezifischen Inhalte, gibt anhand mehrerer Fallbeispiele einen detaillierten Einblick in das Modell und hilft so dem Leser, die Inhalte in die Praxis umzusetzen. Dabei bezieht es sich auf die Ende 2010 veröffentlichte Version v.1.3.

> findR *
Produktinformationen

Prozesse verbessern mit CMMI for Services online kaufen

Die Publikation Prozesse verbessern mit CMMI for Services - Ein Praxisleitfaden mit Fallstudien von , ist bei dpunkt erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: CMMI, CMMI for Services, Dienstleistung, Prozessverbesserung, Servicequalität. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.9 EUR und in Österreich 42.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!