Prüfungstrainer Medienkaufmann/-frau von Mediadidact / Edition Horizont

Prüfungstrainer Medienkaufmann/-frau

Digital und Print

Die kompakte Orientierung für Einsteiger, Quereinsteiger und Studierende. Der Prüfungstrainer ist auf den Ausbildungsplan abgestimmt und bereitet auf die IHK Abschlussprüfung vor.

Inhalt:

Struktur und Aufgaben von Medienhäusern
Marketing für Medienprodukte
Produktpolitik bei Print- und Digitalmedien
Verkauf von Medialeistungen
Vertrieb von digitalen und gedruckten Medienprodukten
Herstellungs- und Produktionsprozesse von Digital- und Printmedien
Rechtliche Rahmenbedingungen
Beispiele aus der Praxis
Anforderung und Ablauf der Zwischen- und Abschlussprüfung

> findR *
Produktinformationen

Prüfungstrainer Medienkaufmann/-frau online kaufen

Die Publikation Prüfungstrainer Medienkaufmann/-frau - Digital und Print von ist bei Deutscher Fachverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Direktmarketing, Gegendarstellung, Kontrahierungszwang, Lizenzrecht, Medien-Werberecht, Medienkauffrau, Medienkaufleute, Medienkaufmann, Medienrecht, Prüfungstrainer, Schleichwerbung, Urheberrecht, Verkauf von Medialeistungen, Verlagswesen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 15 EUR und in Österreich 15.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!