Zum Inhalt springen

Buch findR

  • Kunst
    • Kunst-Literatur
    • Kunst Lexika
    • Kunstgeschichte
    • Architektur
    • Fotografie
    • Bildende Kunst
  • Genre
    • Recht
    • Biografien
    • Kalender
    • Erzählende Literatur
    • Ratgeber
    • Sachbücher
    • Audio
  • Belletristik
    • Comic, Cartoon, Humor, Satire
    • Erzählende Literatur
    • Briefe, Tagebücher
    • Märchen, Sagen, Legenden
    • Lyrik, Dramatik
    • Science Fiction, Fantasy
    • Spannung, Historische Kriminalromane
    • Spannung, Krimis, Thriller, Spionage
  • Detailsuche
Public Relations von Jorzik,  Oliver, Ruisinger,  Dominik

Public Relations

Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement

Oliver Jorzik, Dominik Ruisinger

Die Kommunikation von Unternehmen verändert sich: Mit dem Internet und den Social-Web-Anwendungen hat sich die Zahl der Kommunikationskanäle exponentiell erhöht. Für Unternehmen wird es zunehmend schwieriger, den Überblick zu behalten und sich für das richtige Medienangebot zu entscheiden:

– Welches Medium passt am besten zu meinen Kommunikationszielen?
– Funktionieren meine Botschaften in den jeweiligen Medienkanälen überhaupt?Genau bei dieser Auswahl und Bewertung der richtigen Tools setzt dieses Buch an. Es unterstützt Sie dabei, ein noch besseres Verständnis für Inhalte und Aufgaben zu erlangen und um die nötigen Werkzeuge in ihrer Bedeutung einzuordnen.

– Arbeitshilfen online: aktuelle Fachbeiträge zu neuen Instrumenten, Trends, Best Practices und Studienergebnissen
– NEU: Kapitel zu Presse- und Medienarbeit, Online Relations, Nonprofit-PR

> findR *
> Buchhandlung findr > Verlag findr > Für Buchhändler
Bücher zum Thema
Blog Corporate Identity Corporate Website Dominik Ruisinger Facebook Kommunikation Kommunikationsmanagement Kundendialog Media Relations Medienarbeit Oliver Jorzik Online-Relations Podcasting PR PR-Felder Public Relations Social Networking Social Sharing Social-Media Twitter Unternehmenskommunikation
Produktinformationen
    • ISBN-10
      3799266909
    • GTIN-13
      9783799266901
    • Untertitel
      Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement
    • Erscheinungstermin
      2013-03-11
    • Auflage
      2
    • Erstverkaufstag
      2013-03-11
    • Sprache
      ger
    • Autoren Biografie
      Dominik Ruisinger Dominik Ruisinger (Dipl.-Pol.) ist gelernter Journalist, ausgebildeter PR-Berater und zertifizierter Stiftungsmanager. Seit den 1990er-Jahren beschäftigt er sich mit den Veränderungen in der Medien- und Kommunikationsbranche mit Fokus auf Digitale Kommunikation, Strategien und moderne Medienarbeit. Heute coacht er Unternehmen und Institutionen in Fragen strategischer Kommunikation und leitet Workshops an Hochschulen und privaten Ausbildungsinstitutionen. Zudem ist er Autor zahlreicher Buch-, Magazin-, Zeitungs- und Online-Beiträge. Oliver Jorzik Oliver Jorzik (Dipl.-Pol.) ist ausgebildeter PR-Berater (DAPR). Nach Tätigkeit in der PR-Ausbildung arbeitet er heute als freier PR-Berater für zahlreiche Agenturen und Unternehmen. Seine Schwerpunkte bilden u.a. die Entwicklung von PR-Konzeptionen, Presse- und Medienarbeit und PR-Redaktion sowie das PR-Coaching kleinerer und mittelständischer Unternehmen. Darüber hinaus ist er als Dozent an verschiedenen Ausbildungsinstituten tätig sowie Prüfungskommissionsmitglied der der Akademie für Kommunikationsmanagement (AKOMM).
    • Genre-Code
      9785
    • Letzte Bearbeitung
      2021-01-22
    • Produktart
      EA
    • Schlüsselwörter
      Blog, Corporate Identity, Corporate Website, Dominik Ruisinger, Facebook, Kommunikation, Kommunikationsmanagement, Kundendialog, Media Relations, Medienarbeit, Oliver Jorzik, Online-Relations, Podcasting, PR, PR-Felder, Public Relations, Social Networking, Social Sharing, Social-Media, Twitter, Unternehmenskommunikation
    • Verleger
      Schaeffer-Poeschel
    • Genre
      NONBOOK, Wirtschaft, Wirtschaft: Werbung, Marketing

Bücher von Oliver Jorzik

  • Public Relations von Jorzik,  Oliver, Ruisinger,  Dominik
    Public Relations > findR *
  • Public Relations von Jorzik,  Oliver, Ruisinger,  Dominik
    Public Relations > findR *
  • Public Relations von Jorzik,  Oliver, Ruisinger,  Dominik
    Public Relations > findR *
  • Wirksame Kommunikation – mit Konzept von Jorzik,  Oliver, Schmidbauer,  Klaus
    Wirksame Kommunikation – mit Konzept > findR *

Bücher von Dominik Ruisinger

  • Die digitale Kommunikationsstrategie von Ruisinger,  Dominik
    Die digitale Kommunikationsstrategie > findR *
  • Das Zukunfts-Canvas von Boeck,  Josef G., Domke,  Ulla, Ruisinger,  Dominik, Schlumpf,  Hans-Ueli, Schmidt,  Silvester, Stöger,  Roman, Stroh,  Dominique, Witt,  Michael
    Das Zukunfts-Canvas > findR *
  • Das Zukunfts-Canvas von Boeck,  Josef G., Domke,  Ulla, Ruisinger,  Dominik, Schlumpf,  Hans-Ueli, Schmidt,  Silvester, Stöger,  Roman, Stroh,  Dominique, Witt,  Michael
    Das Zukunfts-Canvas > findR *
  • Das Zukunfts-Canvas von Boeck,  Josef G., Domke,  Ulla, Ruisinger,  Dominik, Schlumpf,  Hans-Ueli, Schmidt,  Silvester, Stöger,  Roman, Stroh,  Dominique, Witt,  Michael
    Das Zukunfts-Canvas > findR *

Bücher vom Verlag Schaeffer-Poeschel

  • Einführung in das Controlling von Binder,  Christoph, Schäffer,  Utz, Weber,  Juergen
    Einführung in das Controlling > findR *
  • Einführung in das Controlling von Binder,  Christoph, Schäffer,  Utz, Weber,  Juergen
    Einführung in das Controlling > findR *
  • Wirtschaftsrecht visuell von Lostermann,  Jan, Tenbergen,  Christian
    Wirtschaftsrecht visuell > findR *
  • Wirtschaftsrecht visuell von Lostermann,  Jan, Tenbergen,  Christian
    Wirtschaftsrecht visuell > findR *

Weitere Bücher zum Thema Blog

  • Web 2.0 im Retail Banking von Berger,  Sven C., Messerschmidt,  Christian M., Skiera,  Bernd
    Web 2.0 im Retail Banking > findR *
  • Web 2.0 im Retail Banking von Berger,  Sven C., Messerschmidt,  Christian M., Skiera,  Bernd
    Web 2.0 im Retail Banking > findR *
  • Social Media für KMU von Mack,  Dagmar, Vilberger,  Dominic
    Social Media für KMU > findR *
  • Social Media für KMU von Mack,  Dagmar, Vilberger,  Dominic
    Social Media für KMU > findR *

Weitere Bücher zum Thema Corporate Identity

  • Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik von Schwarz-Musch,  Alexander
    Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik > findR *
  • Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik von Schwarz-Musch,  Alexander
    Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik > findR *
  • Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik von Schwarz-Musch,  Alexander
    Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik > findR *
  • Medienmarketing von Bühler,  Peter, Schlaich,  Patrick, Sinner,  Dominik
    Medienmarketing > findR *

Weitere Bücher zum Thema Corporate Website

  • Chatbots in der Kundenkommunikation von Braun,  Alexander, Glotz,  Peter
    Chatbots in der Kundenkommunikation > findR *
  • Chatbots in der Kundenkommunikation von Braun,  Alexander, Glotz,  Peter
    Chatbots in der Kundenkommunikation > findR *
  • Chatbots in der Kundenkommunikation von Braun,  Alexander, Glotz,  Peter
    Chatbots in der Kundenkommunikation > findR *
  • Werbung von Schrattenecker,  Gertraud, Schweiger,  Günter
    Werbung > findR *

Weitere Bücher zum Thema Dominik Ruisinger

  • Online Relations von Ruisinger,  Dominik
    Online Relations > findR *
  • Online Relations von Ruisinger,  Dominik
    Online Relations > findR *
  • Public Relations von Jorzik,  Oliver, Ruisinger,  Dominik
    Public Relations > findR *

Weitere Bücher zum Thema Facebook

  • Islam – Meinungsfreiheit – Internet von Häberle,  Lothar
    Islam – Meinungsfreiheit – Internet > findR *
  • Islam – Meinungsfreiheit – Internet von Häberle,  Lothar
    Islam – Meinungsfreiheit – Internet > findR *
  • Social Media für KMU von Mack,  Dagmar, Vilberger,  Dominic
    Social Media für KMU > findR *
  • Social Media für KMU von Mack,  Dagmar, Vilberger,  Dominic
    Social Media für KMU > findR *

Weitere Bücher zum Thema Kommunikation

  • Netzwelt – Wege, Werte, Wandel von Klumpp,  Dieter, Kubicek,  Herbert, Roßnagel ,  Alexander, Schulz,  Wolfgang
    Netzwelt - Wege, Werte, Wandel > findR *
  • Netzwelt – Wege, Werte, Wandel von Klumpp,  Dieter, Kubicek,  Herbert, Roßnagel ,  Alexander, Schulz,  Wolfgang
    Netzwelt - Wege, Werte, Wandel > findR *
  • Kommunikation in der digitalen Transformation von Barghop,  Dirk, Deekeling,  Egbert
    Kommunikation in der digitalen Transformation > findR *
  • Kommunikation in der digitalen Transformation von Barghop,  Dirk, Deekeling,  Egbert
    Kommunikation in der digitalen Transformation > findR *

Weitere Bücher zum Thema Kommunikationsmanagement

  • Investor Relations in Deutschland von Köhler,  Kristin
    Investor Relations in Deutschland > findR *
  • Investor Relations in Deutschland von Köhler,  Kristin
    Investor Relations in Deutschland > findR *
  • Marketing 2000 von Schwarz,  Christian
    Marketing 2000 > findR *
  • Marketing 2000 von Schwarz,  Christian
    Marketing 2000 > findR *

Weitere Bücher zum Thema Kundendialog

  • Electronic Services von Bruhn,  Manfred, Stauss,  Bernd
    Electronic Services > findR *
  • Electronic Services von Bruhn,  Manfred, Stauss,  Bernd
    Electronic Services > findR *
  • Electronic Services von Bruhn,  Manfred, Stauss,  Bernd
    Electronic Services > findR *
  • Direktmarketing mit digitalen Medien von Spandl,  Torsten
    Direktmarketing mit digitalen Medien > findR *

Weitere Bücher zum Thema Media Relations

  • Public Relations von Finanzorganisationen von Allgäuer,  Jörg E., Larisch,  Matthias
    Public Relations von Finanzorganisationen > findR *
  • Public Relations von Finanzorganisationen von Allgäuer,  Jörg E., Larisch,  Matthias
    Public Relations von Finanzorganisationen > findR *
  • Public Relations von Finanzorganisationen von Allgäuer,  Jörg E., Larisch,  Matthias
    Public Relations von Finanzorganisationen > findR *
  • Blogger Relations als Teilbereich der Medienarbeit von Gliese,  Verena
    Blogger Relations als Teilbereich der Medienarbeit > findR *

Weitere Bücher zum Thema Medienarbeit

  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Banken und Sparkassen von Cremer,  Michael
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Banken und Sparkassen > findR *
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Banken und Sparkassen von Cremer,  Michael
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Banken und Sparkassen > findR *
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Banken und Sparkassen von Cremer,  Michael
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Banken und Sparkassen > findR *
  • Crossmediale Pressearbeit von Immerschitt,  Wolfgang
    Crossmediale Pressearbeit > findR *

Weitere Bücher zum Thema Oliver Jorzik

  • Public Relations von Jorzik,  Oliver, Ruisinger,  Dominik
    Public Relations > findR *

Weitere Bücher zum Thema Online-Relations

  • Krisen-PR im Internet von Koehler,  Tanja
    Krisen-PR im Internet > findR *
  • Krisen-PR im Internet von Koehler,  Tanja
    Krisen-PR im Internet > findR *
  • Public Relations von Jorzik,  Oliver, Ruisinger,  Dominik
    Public Relations > findR *
  • Public Relations von Jorzik,  Oliver, Ruisinger,  Dominik
    Public Relations > findR *

Weitere Bücher zum Thema Podcasting

  • Podcasting – Marketing für die Ohren von Krugmann,  Dennis, Pallus,  Darius
    Podcasting - Marketing für die Ohren > findR *
  • Podcasting – Marketing für die Ohren von Krugmann,  Dennis, Pallus,  Darius
    Podcasting - Marketing für die Ohren > findR *
  • Podcasting – Marketing für die Ohren von Krugmann,  Dennis, Pallus,  Darius
    Podcasting - Marketing für die Ohren > findR *
  • Unternehmens-Podcasting von Huber,  Frank, Matthes,  Isabel, Stenneken,  Nadine
    Unternehmens-Podcasting > findR *

Weitere Bücher zum Thema PR

  • Textsorten in der Wirtschaft von Demarmels,  Sascha, Kesselheim,  Wolfgang
    Textsorten in der Wirtschaft > findR *
  • Politische Kommunikation in Hörfunk und Fernsehen von Jarren,  Otfried
    Politische Kommunikation in Hörfunk und Fernsehen > findR *
  • Multi-Channel-Fundraising — clever kommunizieren, mehr Spender gewinnen von Fischer,  Kai, Neumann,  André
    Multi-Channel-Fundraising — clever kommunizieren, mehr Spender gewinnen > findR *
  • Journalistik von Weischenberg,  Siegfried
    Journalistik > findR *

Weitere Bücher zum Thema PR-Felder

  • Public Relations von Jorzik,  Oliver, Ruisinger,  Dominik
    Public Relations > findR *

Weitere Bücher zum Thema Public Relations

  • Finanzkommunikation junger Emittenten von Beier-Middelschulte,  Amelie
    Finanzkommunikation junger Emittenten > findR *
  • Finanzkommunikation junger Emittenten von Beier-Middelschulte,  Amelie
    Finanzkommunikation junger Emittenten > findR *
  • Akzeptanz durch inputorientierte Organisationskommunikation von Krebber,  Felix
    Akzeptanz durch inputorientierte Organisationskommunikation > findR *
  • Im Netz der Nachricht von Holzinger,  Thomas, Sturmer,  Martin
    Im Netz der Nachricht > findR *

Weitere Bücher zum Thema Social Networking

  • Mobile Learning von de Witt,  Claudia, Sieber,  Almut
    Mobile Learning > findR *
  • Mobile Learning von de Witt,  Claudia, Sieber,  Almut
    Mobile Learning > findR *
  • Mobile Learning von de Witt,  Claudia, Sieber,  Almut
    Mobile Learning > findR *
  • Street Art und neue Medien von Glaser,  Katja
    Street Art und neue Medien > findR *

Weitere Bücher zum Thema Social Sharing

  • Reichweite und Rechtfertigung des einfachen Lichtbildschutzes gem. § 72 UrhG von Schiessel,  Ilva Johanna
    Reichweite und Rechtfertigung des einfachen Lichtbildschutzes gem. § 72 UrhG > findR *
  • Reichweite und Rechtfertigung des einfachen Lichtbildschutzes gem. § 72 UrhG von Schiessel,  Ilva Johanna
    Reichweite und Rechtfertigung des einfachen Lichtbildschutzes gem. § 72 UrhG > findR *
  • Taste the World von Grossmann Schuerle Gbr, Then,  Felicitas
    Taste the World > findR *
  • Public Relations von Jorzik,  Oliver, Ruisinger,  Dominik
    Public Relations > findR *

Weitere Bücher zum Thema Social-Media

  • Instagram-Journalismus von Bettendorf,  Selina
    Instagram-Journalismus > findR *
  • Instagram-Journalismus von Bettendorf,  Selina
    Instagram-Journalismus > findR *
  • Im Netz der Nachricht von Holzinger,  Thomas, Sturmer,  Martin
    Im Netz der Nachricht > findR *
  • Im Netz der Nachricht von Holzinger,  Thomas, Sturmer,  Martin
    Im Netz der Nachricht > findR *

Weitere Bücher zum Thema Twitter

  • The Great Disruptor von Koch,  Lars, Nanz,  Tobias, Rogers,  Christina
    The Great Disruptor > findR *
  • The Great Disruptor von Koch,  Lars, Nanz,  Tobias, Rogers,  Christina
    The Great Disruptor > findR *
  • The Great Disruptor von Koch,  Lars, Nanz,  Tobias, Rogers,  Christina
    The Great Disruptor > findR *
  • Social Media für KMU von Mack,  Dagmar, Vilberger,  Dominic
    Social Media für KMU > findR *

Weitere Bücher zum Thema Unternehmenskommunikation

  • Investor Relations in Deutschland von Köhler,  Kristin
    Investor Relations in Deutschland > findR *
  • Investor Relations in Deutschland von Köhler,  Kristin
    Investor Relations in Deutschland > findR *
  • Kommunikation in der digitalen Transformation von Barghop,  Dirk, Deekeling,  Egbert
    Kommunikation in der digitalen Transformation > findR *
  • Kommunikation in der digitalen Transformation von Barghop,  Dirk, Deekeling,  Egbert
    Kommunikation in der digitalen Transformation > findR *

Public Relations online kaufen

Die Publikation Public Relations - Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement von Oliver Jorzik, Dominik Ruisinger ist bei Schaeffer-Poeschel erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Blog, Corporate Identity, Corporate Website, Dominik Ruisinger, Facebook, Kommunikation, Kommunikationsmanagement, Kundendialog, Media Relations, Medienarbeit, Oliver Jorzik, Online-Relations, Podcasting, PR, PR-Felder, Public Relations, Social Networking, Social Sharing, Social-Media, Twitter, Unternehmenskommunikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.99 EUR und in Österreich 44.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

Print Partner

Genres
  • Geschichte
  • Belletristik
  • Ethnologie
  • Sachbücher
  • AUDIO
  • Technik
  • Theologie
  • Wirtschaft
  • Kunst
  • Kochbücher
Site Map
  • Homepage von Buch findr
  • Sitemap
  • Affiliate-Program Thalia
Useful Links
  • Haftungsausschluss
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Onlineshop für Bücher
Buch TIPPs
  • Bücher online kaufen
  • Kochbücher online kaufen
  • Kalender 2024 online kaufen
  • Kunstbücher online kaufen
  • Gastbeiträge
  • BLOG ART21XX
  • Bücher-Blog
Social
  • BUCHfindR Facebook
  • BUCHfindr Instagram
  • BUCHfindR Twitter
  • BUCHfindr auf Pinterest
  • BUCHfindr Youtube
Journal
  • Wiemer Arndt
  • Katharina Arndt
  • Atena360
  • ShapeMinds
  • Plato360
  • Edward360
Buch findR Stolz präsentiert von ohnetomate.de