Qualitätsmanagement in Direktbanken von Meigel-Schleiff,  Christina

Qualitätsmanagement in Direktbanken

Die Synthese von Unternehmens- und Kundenorientierung

Christina Meigel-Schleiff untersucht die Qualität von Direktbanken aus Unternehmens- und aus Kundensicht.

> findR *
Produktinformationen

Qualitätsmanagement in Direktbanken online kaufen

Die Publikation Qualitätsmanagement in Direktbanken - Die Synthese von Unternehmens- und Kundenorientierung von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Banking, Finanzdienstleistung, Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Management, Neuer Markt, Online-Banking, QUALITAETSMANAGEMENT, Vertrieb, Wachstum, Wettbewerb, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!