Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen von Behrens,  Ursula

Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen

Wie Sie Marketingstrategien planen, umsetzen und optimieren

Dieser Quick Guide beschreibt kompakt, eingängig und leicht verständlich die Grundlagen und strukturierte Vorgehensweisen eines effizienten Marketings in kleinen und mittelgroßen Unternehmen. Die Autorin vermittelt das erfolgsentscheidende Wissen rund um Planung, Umsetzung und Optimierung von Marketingstrategien – Schritt für Schritt nachvollziehbar aufbereitet. Auf dieser Basis können die Leser einen auf ihr Unternehmen zugeschnittenen roten Faden zur Vermarktung von Produkten oder Dienstleistungen entwickeln: von der belastbaren Markt- und Zielgruppenanalyse, der Definition von Zielen über die geeignete Marketingstrategie bis hin zum Marketing-Controlling und der Frage: „Weitermachen oder gegensteuern?“. Ein wertvolles Buch mit vielen Tipps und Denkanstößen für alle Marketingverantwortlichen oder Geschäftsführer, die das Gefühl beschleicht, dass sie für ein nachgefragtes Produkt noch kein strukturiertes, wirtschaftliches und punktgenaues Marketing betreiben.Die 2. Auflage wurde um wertvolle Tipps zum Transfer in die Praxis ergänzt.
Der Inhalt- Überblick: Marketingaufgaben und -instrumente- SWOT-Analyse: Eigene und fremde Stärken und Schwächen kennen- Marketingziele: Den Kunden im Visier- Marketingplanung: Rahmen und Grundregeln- Kommunikationskanäle: Auswahl und Planung- Marketing-Controlling: Weitermachen oder gegensteuern?

> findR *
Produktinformationen

Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen online kaufen

Die Publikation Quick Guide Effizientes Marketing für kleine und mittlere Unternehmen - Wie Sie Marketingstrategien planen, umsetzen und optimieren von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Agenturbriefing, Analyse Status quo, Kundenbedürfnisse erkennen, Makrktingplanung, Marketing-Automation, Marketing-Strategie Schritt-für-Schritt, Marketingbudgets, Marketingcontrolling, Marketingziele entwickeln, SMART Methode, Wie betreibe ich als KMU effizientes Marketing?, Zielgruppendefinition, zielgruppengenaue Kommunikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.99 EUR und in Österreich 30.83 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!