Dieser Quick Guide entwirrt die Komplexität des Themas Marketing Automation, bietet klare Definitionen und eine verständliche Orientierung in den Grundlagen der Technologie, der Marketingfunktionen sowie dem notwendigen Change-Management. Die Kernbereiche der Marketing-Automation werden erläutert und ihre Rolle und Wirkung im Geschäftsbetrieb dargestellt. Das Buch ist aufgeteilt in Marketingfunktionen, Technologie sowie Prozess- und Changemanagement. So kann der Leser das Prinzip Marketing-Automation schneller erfassen, umfassender verstehen und wichtige Zusammenhänge leichter erkennen. Ob für Unternehmer, Marketer, Studierende oder Technologieprofis: Dieser Quick Guide liefert kompaktes und umsetzungsorientiertes Einsteigerwissen zum Thema Marketing-Automation. Das Hauptaugenmerk liegt auf den Marketingfunktionen und der Rolle des Marketings im Zusammenspiel mit der Marketing Automation.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3658180269
-
GTIN-13
9783658180263
-
Untertitel
Automatisierbare Marketing-Funktionen, Prozess- und Changemanagement
-
Erscheinungstermin
2019-08-12
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Heike Neumann, MBA, ist seit mehr als 20 Jahren im Marketing tätig. In ihren verschiedenen beruflichen Positionen sammelte sie Erfahrungen um B2B- und B2C Bereich. Seit mehreren Jahren arbeitet sie mit Marketing-Automation-Systemen und hat deren Einführung in Unternehmen begleitet. In ihrer derzeitigen beruflichen Position (sie arbeitet für einen der großen namhaften Anbieter für Marketing-Softwarelösungen) ist sie im Bereich Marketing-Operations zuständig für die Anpassung des Marketing-Automation-Systems in der globalen Anwendung im eigenen Unternehmen.
-
Genre-Code
9785
-
Letzte Bearbeitung
2023-03-14
-
Produktart
EA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Quick Guide Marketing Automation online kaufen
Die Publikation Quick Guide Marketing Automation - Automatisierbare Marketing-Funktionen, Prozess- und Changemanagement von
Heike Neumann ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Lead Management, Marketing-Operations, Marketingoperations, Marketingprozesse.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland EUR und in Österreich EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!