Reale und mediale Produkterfahrungen von Diehl,  Sandra

Reale und mediale Produkterfahrungen

Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen

Sandra Diehl analysiert mithilfe der Diary-Methode und eines experimentellen Designs den Einfluss von medialen und realen Faktoren auf das Kaufentscheidungsverhalten. Sie leitet umfangreiche strategische und operative Handlungsempfehlungen ab.

> findR *
Produktinformationen

Reale und mediale Produkterfahrungen online kaufen

Die Publikation Reale und mediale Produkterfahrungen - Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Diary-Methode, E-Marketing, Empfehlung, Experience-Marketingmaßnahmen, Kaufentscheidungsverhalten, Kosumforschung, Marketing, Produkterfahrungen, Suchmaschinenmarketing (SEM). Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!