Risiko- und Chancenanalyse im Marketing von Stahl,  Wolfgang

Risiko- und Chancenanalyse im Marketing

Ansätze zur Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen

Da sich Risiken und Chancen im Grunde auf die Unsicherheit über zukünftige Ereignisse zurückführen lassen, kann sich die Unternehmung diesen nicht völlig entziehen. Eine Beeinflussung der Risiken und Chancen ist jedoch oftmals möglich. Soll diese dem ökonomischen Prinzip Rechnung tragen, so ist eine Analyse der Risiken und Chancen hinsichtlich ihrer Ursachen und Wirkungen erforderlich. Im einzelnen umfaßt diese Analyse die Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen. Der Verfasser greift hiermit ein immer wieder angesprochenes, aber bisher nur unzureichend behandeltes Thema von hoher Aktualität auf.

> findR *
Produktinformationen

Risiko- und Chancenanalyse im Marketing online kaufen

Die Publikation Risiko- und Chancenanalyse im Marketing - Ansätze zur Identifikation, Untersuchung und Beurteilung von Risiken und Chancen von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: ANSAETZE, Beurteilung, Chancen, Chancenanalyse, Identifikation, Marketing, Risiken, Risiko, Stahl, Untersuchung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 78.95 EUR und in Österreich 80.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!