Schlüsselfaktoren im E-Commerce von Geibel,  Richard C., Große Holtforth,  Dominik, Kracht,  Robin

Schlüsselfaktoren im E-Commerce

Innovationen, Skaleneffekte, Datenorientierung und Kundenzentrierung

Das  zeigt, wie digitale Innovationen, Customer Centricity, Skaleneffekte und Data Driven Marketing zu nachhaltigen Kundenbeziehungen und Wettbewerbsvorteilen im E-Commerce führen. Dazu werden die vier Schlüsselfaktoren im E-Commerce umfassend dargestellt. Leser und Leserinnen erhalten grundlegende Impulse für die Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, zur Gestaltung von Wachstumsprozessen und zur Erzielung nachhaltiger Erträge. Das geht dabei über die übliche Auflistung von operativen To-dos hinaus und zeigt Faktoren auf, die digitalen Technologien und E-Commerce zu disruptiver Wirkung verhelfen. 

> findR *
Produktinformationen

Schlüsselfaktoren im E-Commerce online kaufen

Die Publikation Schlüsselfaktoren im E-Commerce - Innovationen, Skaleneffekte, Datenorientierung und Kundenzentrierung von , , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Conversation Rate Calculation (CR), Cost per Click (CPC), Cost per Order (CPO), Customer Acquisition Cost (CAC), Customer Centricity, Data Driven Marketing, Digitale Innovation, E-Commerce, E-Commerce-Logistik, Key Performance Indicator (KPI), Life time Value Berechnung (LTV), Online-Marketing, Skaleneffekte. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.99 EUR und in Österreich 15.41 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!