Schnittstellencontrolling von Bellmann,  Prof. Dr. Klaus, Bracht,  Oliver, Himpel,  Frank

Schnittstellencontrolling

Ein Ansatz zur strategischen Steuerung von Marketing und Produktion

Frank Himpel und Oliver Bracht präsentieren einen grundständigen Ansatz zum Schnittstellencontrolling, der vor dem Hintergrund von Effektivitäts- und Effizienzgesichtspunkten die systematisch gestaltete Interaktion von Marketing und Produktion ermöglicht, und entwickeln darüber hinaus Ausbaustufen zur Grundkonzeption.

> findR *
Produktinformationen

Schnittstellencontrolling online kaufen

Die Publikation Schnittstellencontrolling - Ein Ansatz zur strategischen Steuerung von Marketing und Produktion von , , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Controlling, Marketing, Produktion, Produktionsmanagement, Schnittstellen, Schnittstellenmanagement, Steuerung, Strategisches Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!