Segmentspezifische Kundenzufriedenheitsanalyse von Hahn,  Carsten

Segmentspezifische Kundenzufriedenheitsanalyse

Neue Ansätze zur Segmentierung von Märkten

Carsten H. Hahn zeigt, wie eine integrierte Betrachtung der Marktsegmentierung und der Kundenzufriedenheit das Management bei der Entscheidungsfindung innerhalb des Marketingkonzeptes unterstützen kann.

> findR *
Produktinformationen

Segmentspezifische Kundenzufriedenheitsanalyse online kaufen

Die Publikation Segmentspezifische Kundenzufriedenheitsanalyse - Neue Ansätze zur Segmentierung von Märkten von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Customer Relationship Management, Hierarchische Bayes Analyse, Kausalanalyse, Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Marketing, Marketing-Konzept, Marketing-Mix, Marketingtheorie, Märkte», Marktsegment, Marktsegmentierung, Relationship Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!