Service-Exzellenz von Buchner,  Dietrich

Service-Exzellenz

Konsequente Kundenorientierung mit Herz und Verstand

„Service-Exzellenz“ macht Mut zur Kundenorientierung. Praxiserprobte Instrumente und zahlreiche Beispiele zeigen, wie es gelingt, Kundenerwartungen zu übertreffen und die Wertschätzung des Unternehmens nachhaltig zu steigern.

> findR *
Produktinformationen

Service-Exzellenz online kaufen

Die Publikation Service-Exzellenz - Konsequente Kundenorientierung mit Herz und Verstand von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: #wertschätzung, Instrumente, Know-How, Kundenerwartung, Kundenfeedback, Kundenorientierung, Motivation, Service, Unternehmen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.99 EUR und in Österreich 46.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!