-
-
ISBN-103658348917
-
GTIN-139783658348915
-
UntertitelDie Kommunikation durch den Einsatz einfacher, zielgenauer Kennzahlen erfolgsorientiert ausrichten
-
Erscheinungstermin2021-10-18
-
Spracheger
-
Autoren Biografieist Professor für die „Digitalisierung der Wirtschaft“ an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. Er leitet den Studiengang Medien- und Kommunikationswirtschaft.
-
Genre-Code9785
-
Letzte Bearbeitung2023-04-08
-
ProduktartEA
-
SchlüsselwörterCustomer Journey Optimierung, Kommunikationssteuerung, Online-Marketing, Online-PR, social media engagement, Social Media Insights, Social Media Kampagnensteuerung, Social Media Kommunikation, Social Media Listening, Social Media Manager, Social Media Monitoring, Social-Media-Marketing, Unternehmenskommunikation
-
Verleger
-
Genre
-
Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey online kaufen
Die Publikation Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey - Die Kommunikation durch den Einsatz einfacher, zielgenauer Kennzahlen erfolgsorientiert ausrichten von Gregor Hopf ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Customer Journey Optimierung, Kommunikationssteuerung, Online-Marketing, Online-PR, social media engagement, Social Media Insights, Social Media Kampagnensteuerung, Social Media Kommunikation, Social Media Listening, Social Media Manager, Social Media Monitoring, Social-Media-Marketing, Unternehmenskommunikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 4.48 EUR und in Österreich 4.48 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!