-
-
ISBN-103658338660
-
GTIN-139783658338664
-
UntertitelAusgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern
-
Erscheinungstermin2021-05-25
-
Auflage2
-
Spracheger
-
Autoren Biografieist Professor für Marketing an der HWR Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin sowie Marketing und Management Consultant. Er war 15 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig, bevor er 2005 zum Professor für Marketing berufen wurde. Prof. Kreutzer hat durch regelmäßige Publikationen und Vorträge maßgebliche Impulse zu verschiedenen Themen rund um Marketing, Dialog-Marketing, CRM/Kundenbindungssysteme, Database-Marketing, Online-Marketing, Social-Media-Marketing, Digitaler Darwinismus, strategisches sowie internationales Marketing gesetzt und eine Vielzahl von Unternehmen im In- und Ausland in diesen Themenfeldern beraten.
-
Genre-Code9785
-
Letzte Bearbeitung2023-04-02
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Social-Media-Marketing kompakt online kaufen
Die Publikation Social-Media-Marketing kompakt - Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern von Ralf T. Kreutzer ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Buch Online-Kommunikation, Buch Social-Media-Marketing, Social Media KPI, Social Media und Suchmaschinen, Social-Media-Kampagne, Word-of-Mouth. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 22.99 EUR und in Österreich 22.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!