-
-
ISBN-103960091060
-
GTIN-139783960091066
-
UntertitelMit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg
-
Erscheinungstermin2019-12-12
-
Auflage5
-
Spracheger
-
Genre-Code1740
-
Letzte Bearbeitung2022-05-31
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. online kaufen
Die Publikation Social Media Marketing - Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. - Mit Beiträgen von Thomas Schwenke, Wibke Ladwig und Tamar Weinberg von Katja Kupka, Wibke Ladwig, Corina Pahrmann, Thomas Schwenke, Tamar Weinberg ist bei O'Reilly erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: blogger werden, Chatbots, Communities, Content Marketing, Gamification, Influencer-Marketing, instagram, Marketing Buch, Monitoring, Online-Marketing, Shitstorm, Social Media Manager, Social Media Strategie, TikTok. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.9 EUR und in Österreich 35.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!