Software-Service von Deppe,  Markus

Software-Service

Servicepolitik von Software-Herstellern

Die Bedeutung von Servicepolitik als Marketinginstrument hat in den letzten Jahren stark zugenommen und wird auch in Zukunft weiterhin zunehmen. Aufgrund des wachsenden Wettbewerbsdrucks und ersten Sättigungserscheinungen im Software-Markt gilt dies insbesondere für Software-Service. Die vorliegende Arbeit konkretisiert den Inhalt von Service im allgemeinen und von Software-Service im speziellen und zeigt die Ursachen für die gestiegene Bedeutung von Software-Service auf. Darauf aufbauend werden Ziele und Strategien von Software-Servicepolitik diskutiert, wobei Fragen zu Kundenzufriedenheit und Beschwerdemanagement im Vordergrund stehen. Daran anschließend wird auf die Marketinginstrumente von Software-Servicepolitik näher eingegangen.

> findR *
Produktinformationen

Software-Service online kaufen

Die Publikation Software-Service - Servicepolitik von Software-Herstellern von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Deppe, Herstellern, Service, Servicepolitik, Software. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 68.95 EUR und in Österreich 70.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!