Stars in Film und Sport von Gaitanides,  Michael, Kruse,  Jörn

Stars in Film und Sport

Ökonomische Analyse des Starphänomens

Der Band widmet sich der Entstehung, Funktion und Folgen von Stars in Film und Sport. All die „Stars“ unterliegen den Mechanismen der Mediengesellschaft. Die Analyse des Starphänomens in Film und Sport kann dazu beitragen, das Phänomen auch in seinen weiteren gesellschaftlichen Erscheinungsformen zu begreifen.

Aus dem Inhalt:
Michael Gaitanides: Bedeutung von Filmstars für den Besuchererfolg
Gerhard von Halem: Stars in der Filmproduktion
Egon Franck: Medien, Hyperaktivität und Gehälter von Superstars
Marianne Bergmann: Kreation von Stars – eine Aufgabe der Filmförderung?
Arnold Herrmanns: Stars als Träger von Werbebotschaften
Bernd Frick: Einkommen von Superstars u. Wasserträgern im professionellen Teamsport…
Michael Scholten: Wechselwirkung von Stars und Publikumszeitschriften…
Wolf Jahnke: Das Ende des Hollywood-Star-Systems?…
Hermann A. Richter: Bedeutung von Stars für die Sportvermarktung
Jörn Kruse: Film- und Sportstars als Produkte der Medien

> findR *
Produktinformationen

Stars in Film und Sport online kaufen

Die Publikation Stars in Film und Sport - Ökonomische Analyse des Starphänomens von , ist bei Nomos, Verlag Reinhard Fischer, VRF erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommunikationsforschung, Medienwissenschaften: TV und Gesellschaft, Printmedien, Radio und Fernsehen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 20 EUR und in Österreich 20.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!