Strategien für mittelständische Unternehmen / Strategien für mittelständische Unternehmen – Künstliche Intelligenz von Rüll,  Hartwig, Schrems,  Andreas, Walcher,  Dominik

Strategien für mittelständische Unternehmen / Strategien für mittelständische Unternehmen – Künstliche Intelligenz

(s/w) Diese Publikation soll die Ergebnisse und Vorträge des Strategietags 2020 der Studierenden der FH Salzburg, Studiengang Design und Produktmanagement, dokumentieren und eine Übersicht über relevante Themen geben. Alle vorgetragenen Strategiekonzepte und Fallbeispiele beziehen sich auf den Schwerpunkt „Künstliche Intelligenz“. Verschiedene Analysen wurden anhand von Interviews mit Unternehmern durchgeführt.

> findR *
Produktinformationen

Strategien für mittelständische Unternehmen / Strategien für mittelständische Unternehmen - Künstliche Intelligenz online kaufen

Die Publikation Strategien für mittelständische Unternehmen / Strategien für mittelständische Unternehmen - Künstliche Intelligenz von , , ist bei epubli erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Analysen, Künstliche-Intelligenz, Strategie, Unternehmen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19 EUR und in Österreich 19 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!