Strategische Erfolgsfaktoren in der Telekommunikation von Kehl,  Michael

Strategische Erfolgsfaktoren in der Telekommunikation

Empirische Untersuchung auf der Basis des Shareholder-Value-Konzepts

Michael Kehl erarbeitet auf der Grundlage des Shareholder-Value-Konzepts eine Bewertungssystematik, mit der die historischen Wertbeiträge der größten US-amerikanischen Telekommunikationsunternehmen gemessen werden können, und vergleicht diese Wertbeiträge mit potenziellen, mittels einer Faktorenanalyse aus empirischen Daten ermittelten Erfolgsfaktoren.

> findR *
Produktinformationen

Strategische Erfolgsfaktoren in der Telekommunikation online kaufen

Die Publikation Strategische Erfolgsfaktoren in der Telekommunikation - Empirische Untersuchung auf der Basis des Shareholder-Value-Konzepts von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bewertung, Erfolgsfaktor, Erfolgsfaktoren, Performancemessung, Shareholder, Shareholder Value, Telekommunikation, Unternehmensbewertung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!