Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen von Lauer,  Karin

Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen

Determinanten und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten

> findR *
Produktinformationen

Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen online kaufen

Die Publikation Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen - Determinanten und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Channel, Dynamic Pricing, Mehrkanalvertrieb, Multichannel Pricing, Online-Shop, stationärer Handel. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!