Strategische Unternehmensnetzwerke versus Cross-border-Unternehmensakquisitionen von Padberg,  Andreas

Strategische Unternehmensnetzwerke versus Cross-border-Unternehmensakquisitionen

Analyse alternativer Markteintrittsformen

Auf der Basis ausgewählter Ansätze der Neuen Institutionenökonomik und mit Hilfe des ressourcenorientierten Ansatzes des strategischen Managements identifiziert Andreas Padberg Kriterien, die einen systematischen Vergleich der beiden Markteintrittsformen erlauben.

> findR *
Produktinformationen

Strategische Unternehmensnetzwerke versus Cross-border-Unternehmensakquisitionen online kaufen

Die Publikation Strategische Unternehmensnetzwerke versus Cross-border-Unternehmensakquisitionen - Analyse alternativer Markteintrittsformen von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Akquisition, Institutionenökonomik, Internationalisierung, Internationalisierungsstrategie, Management, Markteintritt, Netzwerk, Neue-Institutionenökonomik, OEKONOMIK, Strategische Unternehmensnetzwerke, Unternehmensakquisition, Unternehmensnetzwerk, Wachstum, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!