Strategisches Design der Zukunft von Stevens,  Martha Sarah

Strategisches Design der Zukunft

Erfolgsfaktoren der Kommunikation von Konsumgüterherstellern mit Digital Natives

Martha Stevens ermittelt in den Bereichen Kommunikations- und Produktcharakteristika die Erfolgsfaktoren für die Kommunikation mit Digital Natives. Aus diesen Erfolgsfaktoren und weiteren Ergebnissen ihrer Forschungsarbeit leitet die Autorin relevante Erkenntnisse ab; darunter befinden sich u.a. eine Typologie von Digital Natives, Konsequenzen der Erfolgsfaktoren für das strategische Design der Zukunft sowie Implikationen für die Praxis und Handlungsempfehlungen für Konsumgüterhersteller. Die Typologie skizziert im Ergebnis drei Typen von Digital Natives. Die Implikationen für die Praxis nehmen Bezug auf die zuvor entwickelte Typologie und werden für jeden einzelnen Typ beschrieben. Zum Schluss wird ein Ausblick auf weitere Forschungsansätze gegeben, die sich aus dem entwickelten System der Wirkungszusammenhänge ergeben können.

> findR *
Produktinformationen

Strategisches Design der Zukunft online kaufen

Die Publikation Strategisches Design der Zukunft - Erfolgsfaktoren der Kommunikation von Konsumgüterherstellern mit Digital Natives von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Digitale Unternehmenskommunikation, Digitalisierung des Handels, E-Commerce, Entwicklung eines Wirkungsmodells, Zielgruppe von morgen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!