Strategisches Management im Konjunkturzyklus von Mette,  Mark

Strategisches Management im Konjunkturzyklus

Mark Mette entwickelt aus systemtheoretischer Perspektive ein Konzept, das es dem Betrieb ermöglicht, die Chancen des Konjunkturzyklus wahrzunehmen und die konjunkturellen Risiken zu bewältigen.

> findR *
Produktinformationen

Strategisches Management im Konjunkturzyklus online kaufen

Die Publikation Strategisches Management im Konjunkturzyklus von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Konjunktur, Krisenmanagement, Management, Marketing, Organisation, Personal, Personalpolitik, Strategie, Strategisches Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!