Strategisches Marketing-Accounting von Schmidt,  Rainer Wolf

Strategisches Marketing-Accounting

Nutzung des Rechnungswesens bei strategischen Marketingaufgaben

Marketing und Rechnungswesen werden in der Regel als zwei unabhängige Bereiche betrachtet. Ihre Verknüpfung ermöglicht jedoch eine effektivere und effizientere Erfüllung strategischer Marketingaufgaben.

> findR *
Produktinformationen

Strategisches Marketing-Accounting online kaufen

Die Publikation Strategisches Marketing-Accounting - Nutzung des Rechnungswesens bei strategischen Marketingaufgaben von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Accounting, Distribution, Distributionspolitik, Kommunikation, Kommunikationspolitik, Kostenrechnung, Management, Marketing, Marketing-Mix, Marketingplanung, Preispolitik, Produktpolitik, Rechnungswesen, strategisches Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!