Strategisches Marketing für Publikumszeitschriften von Streng,  Isabel

Strategisches Marketing für Publikumszeitschriften

Die verschärften Wettbewerbsbedingungen im Zeitschriftenmarkt zwingen die Verlage zu stärkerer Marktorientierung und strategischem Vorgehen. Die Wissenschaft hat sich dieses Themas bislang kaum angenommen. Diese Lücke wird mit dem Buch geschlossen. Unter Berücksichtigung der Besonderheiten des Produktes Zeitschrift werden in einem interdisziplinären Ansatz die Anforderungen an eine Marketingkonzeption für Zeitschriftenverlage aufgezeigt.

> findR *
Produktinformationen

Strategisches Marketing für Publikumszeitschriften online kaufen

Die Publikation Strategisches Marketing für Publikumszeitschriften von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marketing, Publikumszeitschriften, Strat, strategisches, streng. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 72.95 EUR und in Österreich 74.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!