Strategisches Markteintrittsverhalten junger Technologieunternehmen von Rüggeberg,  Harald

Strategisches Markteintrittsverhalten junger Technologieunternehmen

Erfolgsfaktoren der Vermarktung von Produktinnovationen

Ziel dieser empirischen Untersuchung ist es, die Vermarktung neu entwickelter Produkte zu unterstützen. Anhand ausgewählter Unternehmensneugründungen analysiert der Autor die Erfolgsfaktoren und stellt die erfolgreichsten Markteinführungsstrategien vor.

> findR *
Produktinformationen

Strategisches Markteintrittsverhalten junger Technologieunternehmen online kaufen

Die Publikation Strategisches Markteintrittsverhalten junger Technologieunternehmen - Erfolgsfaktoren der Vermarktung von Produktinnovationen von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaft, Erfolgsfaktor, Erfolgsfaktorenforschung, Gründungsmanagement, Innovation, Management, Marketing, Marketingstrategie, Markteinführung, Markteinführungsstrategie, Markteintritt, Markteintrittsverhalten, Produktinnovation, Technologieunternehmen, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!