Strategisches Nachhaltigkeits-Management in der Automobilindustrie von Brunner,  Marc, Steger,  Prof. Dr. Ulrich

Strategisches Nachhaltigkeits-Management in der Automobilindustrie

Eine empirische Untersuchung

Marc Brunner analysiert empirisch den Einfluss des Konzepts der Nachhaltigkeit auf die Unternehmensstrategien globaler Automobilunternehmen. Er entwickelt Instrumente für ein strategisches Management, das sich stärker als bislang am Konzept der Nachhaltigkeit ausrichtet.

> findR *
Produktinformationen

Strategisches Nachhaltigkeits-Management in der Automobilindustrie online kaufen

Die Publikation Strategisches Nachhaltigkeits-Management in der Automobilindustrie - Eine empirische Untersuchung von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Automobilindustrie, Management, Nachhaltigkeit, Strategisches Management, sustainability, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Unternehmensstrategie, Value-based Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 84.99 EUR und in Österreich 87.37 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!