Strategisches Produktmanagement von Kürzl,  Albert, Lembke,  Peter M.

Strategisches Produktmanagement

Organisation der Produktplanung als integrativer Bestandteil der Unternehmensplanung

Frontmatter — Vorbemerkung — Inhalt — 1. Führungsaufgaben im Wandel — 2. Organisation und Planung als Subsysteme der Unternehmung — 3. Charakterisierung des Planungssystems eines Geschäftsbereiches — 4. Die Strukturgestaltung des Systems der Produktplanung — 5. Die Prozeßgestaltung des Systems der Produktplanung — 6. Die Bedeutung der Produktplanung für die Unternehmungsführung — 7. Zusammenfassung der Arbeit in Thesen — Anhang. Exkurs: Die Elemente von Information und Kommunikation – Versuch einer Abgrenzung — Nachwort. Die Unternehmung – ein evolutionäres Wirkungsgefüge oder: Über Systeme — Zeitschriften-Abkürzungsverzeichnis — Allgemeines Abkürzungsverzeichnis — Verzeichnis der Abbildungen und Tabellen — Literaturverzeichnis — Sachregister

> findR *
Produktinformationen

Strategisches Produktmanagement online kaufen

Die Publikation Strategisches Produktmanagement - Organisation der Produktplanung als integrativer Bestandteil der Unternehmensplanung von , ist bei De Gruyter erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business economics, Economics, Political Economics, other, Politik, Gesellschaft, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 159 EUR und in Österreich 109.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!