Süd-Korea als Auslandsmarkt von Hünerberg,  Reinhard

Süd-Korea als Auslandsmarkt

Marktbedingungen und internationales Marketing

Das Buch stellt die Bedeutung Süd-Koreas für das internationale Marketing dar. Die Beiträge des Sammelbandes analysieren gesetzliche, volkswirtschaftliche und politische Rahmenbedingungen Süd-Koreas sowie Aspekte des Verbraucherverhaltens.

> findR *
Produktinformationen

Süd-Korea als Auslandsmarkt online kaufen

Die Publikation Süd-Korea als Auslandsmarkt - Marktbedingungen und internationales Marketing von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Asien, Auslandsmarkt, Automobilindustrie, Forum Marketing, Globalisierung, Marketing, Tigerstaaten. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 56.64 EUR und in Österreich 56.64 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!